Professor Regina Stoll in den Ruhestand verabschiedet

11. July 2021
verabschiedung rst

In der Sitzung des Rates der Medizinischen Fakultät wurde am 28.6.2021 Frau Professor Regina Stoll mit Wirkung vom 1.8.2021 in den Ruhestand verabschiedet. Der Dekan Professor Emil Reisinger würdigte das Wirken von Regina Stoll in der Zeit ihrer 36 jährigen Tätigkeit für die Universitätsmedizin, davon 19 Jahre als Direktorin des Instituts für Präventivmedizin und zuvor des Instituts für Arbeits- und Sozialmedizin.

Frau Professor Stoll bedankte sich herzlich bei den Mitarbeitern ihres Instituts für Präventivmedizin (IPM) für die umfangreich geleistete Arbeit und bei der Medizinischen Fakultät der UMR für die gute Zusammenarbeit. Ihrem Institut, dem IPM, und seinen Mitarbeitern wünscht Frau Professor Stoll alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Glück für die Zukunft.