Dr. Steffi Kreuzfeld erwirbt ärztliche Zusatzqualifikation - SPORTMEDIZIN

15. July 2021
skr1

Dr. Steffi Kreuzfeld erwarb mit einem Prüfungskolloquium vor der Ärztekammer des Landes M-V erfolgreich die Zusatzqualifikation im Fach Sportmedizin.

Dr. Kreuzfeld ist bereits Fachärztin für Arbeitsmedizin - als Arbeitsbereichsleiterin der Präventivmedizinischen Ambulanz des IPM hat sie neben ihrer arbeitsmedizinischen Qualifikation in vielfältiger Weise nun bereits langjährig eine Expertise auf sportmedizinischem Gebiet erworben, die in Kombination mit der ärztlichen Zusatzqualifikation ihr Wirkungsspektrum noch einmal deutlich erweitern wird.

Das Institut für Präventivmedizin gratuliert Frau Dr. Kreuzfeld herzlich und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg in ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit.